Cameltrophy

 

Eine Farbe zwischen saudischem Kamel, ägyptischem Wüstensand und deutschem Schlamm. Apart! Lampenpärchen zur Wandmontage für den weltoffenen, eher coolen, designbewussten und stylischen Käufer!

 

ID 00622: Deutschland, letztes Drittel 20. Jh., Metall, verchromt oder braun lackiert, Kunststoff,  maximale Höhe 63 cm, zusammen 1,7 kg, verkabelt,  guter Vintagezustand, Kugelschirme berieben und mit Kratzern (siehe Fotos),  Metall minimal korrodiert, noch nicht poliert, aber gründlich entstaubt. Wir verkaufen die Lampen als Vintage-Objekte ohne Leuchtmittel. Garantie und Haftung für Sicherheit und Funktionalität können wir nicht übernehmen. Bitte Technik fachmännisch überprüfen, gegebenenfalls erneuern und installieren lassen! 

Cameltrophy

169,00 €

  • 1,7 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit