Bambu-Oversize

 

Monumentale Größe und imposantes Gewicht von über vier Kilogramm!  Rarität! So einen haben wir bisher nirgendwo sonst gesehen! Hollywood-Glamour-Boho-Coachella-Palm Springs-Style! Bringt exotisch-exzentrisches Flair in mitteleuropäische Interiors und Bars! Und das ganze von der Seventies Luxus-Manufaktur Mauro Manetti.

 

ID 00733:  Manufaktur Mauro Manetti, Italien 1970er Jahre, Metall, Kunststoff, Höhe: 32, Außendurchmesser: 18,5, Innendurchmesser:  15cm, 4,1 kg, gemarkt an der Unterseite, außen typischer Vintagezustand mit Verfärbungen und beriebener Vergoldung am Korpus und an der Bekrönung, Innenbehälter ohne Geruch (!) und herausnehmbar  > aber ziemlich passgenau  einrastend beim Einsetzen (war original nicht vorgesehen > aber so kann der gesamte innenbereich gereinigt werden, falls mal Feuchtigkeit hineingerät > deshalb wollen wir den nicht wieder fest einkleben, heisst aber auch: er hat, wenn auch nicht einsehbare, aber echt unansehnliche Klebespuren > wir haben bisher noch kein Mittel gefunden, um diese schonend zu entfernen), Kunststoff ein wenig vergilbt aber ansonsten sehr sauber (siehe Fotos) und geruchsfrei, professionelle kleine Restaurierung am oberen Metallrand (siehe Fotos) ansonsten keine Risse, Sprünge oder Dellen!

00733_Bambu-Oversize-

980,00 €

  • 4,1 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!