Free them all

 

Ob die Herren Albert Knab und Hans Heinrich Koch (Entwerfer des Plakates) geahnt haben, dass die Menschen 100 Jahre später mehrheitlich das Tier lieber in seiner ganzen lebendigen Schönheit genießen als es in Stücken am Körper zu tragen? Vermutlich nicht. Ist ja auch eine Werbung für Pelztiermoden. In jedem Fall hat das Künstlerduo den Flair der Goldenen Zwanziger Jahre eingefangen und uns ist ein antikes Werbeplakat erhalten geblieben, das das damalige Zeitkolorit verkörpert. 

 

ID 00797:  Albert Knab (1870-1948) und Hans Heinrich Koch (1896-1977), Deutschland, datiert 1929, Lithographie, 122x 86 cm,  im gesamten Bildbereich sehr gute farbfrische Erhaltung mit altersgerechter Patina, an allen Rändern restaurierte und unrestaurierte Einrisse sowie rückseitige alte Beschriftungen (bei Interesse senden wir noch mehr Detailfotos ), im Stein signiert und datiert,  Eindruck der Lithographie-Werkstatt: Gaus, München, ungerahmt 

 

 

00797_Free them all > rolle

900,00 €

  • 0,02 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit