No boots for Walking!

"These boots are made for walking" - nein, das trifft hier nicht zu. Dieser Stiefel ist als Vase oder Deko-Objekt zu gebrauchen. Es soll auch Männerrunden geben, bei denen aus einem solchen Gefäß Bier getrunken wird. Das setzt allerdings auch ausreichend Muskelkraft voraus, denn der Stiefel bringt gut zwei Kilogramm auf die Waage. In jedem Fall ist er mit seiner auffälligen schwarz-rot marmoriert-gekämmten Dekor und dem opalweißem Innenfang ein außergewöhnlicher Blickfang und der Hingucker, wenn Sie ihn als Geschenk zu einer Hauseinweihung oder Party mitbringen

 

ID 00097: Vermutlich Deutschland, 1980er Jahre, Glas, Höhe 32 cm, 2,01 kg 

 


No boots for Walking!

39,00 €

  • 2,01 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!