Tiger to save!

 

TIGER RETTEN IST GUT, REICHT ABER NICHT. Gerade jetzt und für die Zukunft. Als gesichert gilt: Fast alle Pandemien wurden durch den Verzehr von Wildtieren plus pervertiert industrielle „Produktion“ von Nutztieren ausgelöst. Kommerzielle Geflügelbetriebe werden heute schon als das „Silicon Valley“ viraler Entwicklungen bezeichnet. Bei Schweinen- und Rindermasten sieht es nicht viel besser aus. Ebenso begünstigt die Verkleinerung der Lebensräume von Wildtieren und damit fehlende Distanz zu uns Menschen zoonotische Erkrankungen. Deren Verbreitung kann dann blitzschnell erfolgen durch die wahnwitzigen Transporte von Tieren plus unserer eigenen Mobilität quer über den ganzen Globus. Hinzu bedroht der massenhafte Einsatz von Antibiotika deren Wirksamkeit, was ebenfalls zu weltweiten Gesundheitskrisen führen könnte. „ONE HEALTH“ ist eine interdisziplinäre Forschungsrichtung, aus Human- und Veterinärmedizinern, sowie Biologen und Umweltexperten, die gemeinsam am Umdenken arbeiten - weshalb Prof. Wieler, der „Tierarzt“, übrigens, goldrichtig an der Spitze des RKI steht, wie ich finde. WENIGER FLEISCH ESSEN IST GUT, REICHT ABER NICHT.  

 

ID 00637: Ditmar Urbach AG, Czecheslowakei, laut Bodenmarke ordne ich den Tiger in die Zeit zwischen 1928 und 1939 ein, Keramik, handglasiert,  20 x 37 x 9 cm, 1,7 kg,  gemarkt,  unauffälliges Craquelé, ansonsten sehr guter Vintage-Zustand 

Tiger to save!

150,00 €

  • 1,7 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!