Garden for one tree

Rätselhaft verwunschen, das Gestaltungskonzept: Eine verwinkelte Treppe führt durch einen verknorzten Garten mit glatt abgesägten Bäumen und mittendrin soll dann der wirklich abgesägte Baum in die Höhe ragen. Skurril schön! Wir würden den Einsatzbereich dieses Baumständers nicht nur auf Weihnachten beschränken. Obwohl er an den Ecken stilisierte Tannenzweige aufweist. Aber die gibt es ja schließlich auch das ganze Jahr. Vielleicht könnte man ein weiß dekoriertes Hochzeitsbäumchen da hinein drapieren? Das wäre doch romantisch! 

 

ID 00305, Deutschland,1. Hälfte 20. Jh., Eisen, gegossen, farbig gefasst, 25 x 25 cm, Innenmaß Öffnung: 5,2 cm, 2,5 kg, gebrauchsgerechter Zustand mit etwas Rost und Farbabrieb aber schöner Patina

Garden for one tree

89,00 €

  • 2,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit