Atomium-Leuchter

 

Entdecke die Möglichkeiten! Hier darf gebaut werden. Ein Klassiker: Variables Kerzenhalter-System aus den 60er Jahren. Das Design erinnert uns an das Atomium in Brüssel. Daher der Name. Eignet sich gut als (Sammel)-Geschenk zu Hochzeit oder Hauseinweihung. Jeder Gast kann dann ein Teil mit Schleichen verziert überreichen und beim nächsten Mal ist die Geschenkefrage im Vorfeld schon gelöst. Einzelelement haben wir meistens auf Vorrat im Kaufmuseum.

 

ID 00758: Deutschland, 2. Hälfte 20. Jh., Metall, verchromt,  Standfuss mit einem fest montiertem Element und 9 weiteren aufsteckbaren Einzelelementen,  Gesamtgröße variabel, Standfuß: Höhe 22,5 cm, Einzelelement: Höhe 6,6, Durchmesser 10 cm, 3,5 kg, guter Vintage-Zustand mit Kratzerchen, Verfärbungen (siehe Fotos), kann noch geputzt und poliert werden je nach Geschmack 

 

00758_Atomium-Leuchter

390,00 €

  • 3,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit