Jeanne d'Arc

 

Die Heldin in lebensgroß: einen Meter und 80 cm! Wir konnten gar nicht aufhören mit dem Fotografieren von Details. Trotz der hohen künstlerischen Qualität haben wir bis jetzt nichts herausfinden können über den Autor dieses Plakates.

 

ID 00072: C. Toulet (oder Foulet), Frankreich, 1905, Lithographie, Papier auf Leinwand kaschiert,  180 x  95 cm, im Stein signiert und mit Lithowerkstatt Logo: A. Pomeon & des fils, unleserlicher Authorisierungsstempel,  guter Antik-Zustand: einige kleine teils überarbeitete Fehlstellen (z.B. am Kopf des Pferdes), schöne Patina, für das Alter minimale Randverluste (siehe Fotos), bei Interesse bitte vor dem Kauf einen detaillierten Zustandsbericht anfordern, ungerahmt

Jeanne d'Arc

2.800,00 €

  • 0,01 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit