Biene

 

Haben wir lange gesucht, diese exzentrische Biene aus der Nobel-Manufaktur Teghini in Florenz.  Ist ein Honigbehälter und gar nicht so unpraktisch, wie es auf den ersten Blick scheint. Der Glaskorpus ist nämlich zum Reinigen abschraubbar. Und der Deckel besitzt eine Aussparung für einen Löffel.

 

ID 00786: Teghini, Italien, 1970er Jahre, Korpus: Glas, Beine und Kopf: Metall versilbert, 8 cm hoch, 16 cm lang, 0,45 kg, Glaskorpus mit zwei Kratzern und äußerlichem kleinen Fehler in der Glasmasse, KEINE Abschläge am Rand, was selten ist! Versilberung berieben, insgesamt und in Anbetracht der anderen Exemplare, die wir mal gesehen haben, sehr guter Vintage- Zustand 

00786_Biene

290,00 €

  • 0,45 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!