Butler mit Inbrunst

 

Dieser Butler bringt in jedes noch so spartanische Ambiente das Flair eines ganzen Grandhotels um die Jahrhundertwende. Inbrünstiger und würdiger kann man ein Getränk wohl kaum kredenzen. Und das in lebensnaher Darstellung und Übergröße: Knapp zwei Meter misst dieses Plakat aus den 1910er Jahren. Für Lithographien über ca. 1,60 Meter gab es zu dieser Zeit  kaum Lithosteine. Deshalb wurden die Übergrößen aus zwei Teilen zusammengesetzt, was hier gut gelöst ist, denn nur der der obere Textteil ist angesetzt. 

 

ID 00102: Monogrammist Paris, Frankreich, 1. Drittel 20.Jh., Lithographie, 193 x 110 cm, im Stein monogrammiert, sehr farbfrisch erhalten, kleine Randläsuren und Falten (Plakat besteht aus zwei Teilen, die übereinander kaschiert sind, wie das oft bei übergroßen Lithos der Fall ist), im gesamten Bildteil hervorragend erhalten, ungerahmt

Butler mit Inbrunst

1.600,00 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit