Geschliffene 3 kg-Schönheit

 

Seltenheit: wir haben nichts aber auch gar nichts an Macken gefunden bei dieser monumentalen aufwendig gefertigten Sixties-Vase. Nicht einmal die ansonsten fast immer vorhandenen "Flohbisse" (millimetergroße Fehlstellen an den Schliffkanten). Auch die Stellfläche hat so gut wie gar keine Kratzer. Über 50 Jahre gute Handhabung und Pflege! Und dazu noch in einer ganz aparten Farbkombi aus Himbeere-Aubergine, Lagunen-Türkis, Bernstein-Gelb und Klarglas. Eine Augenweide!

 

ID 00695: Murano, Italien, 1960er Jahre, Glas, dreifach überfangen, geschliffen, feuerpoliert, Höhe: 29,2 cm, 3,01 kg, perfekter Vintage-Zustand, 

Geschliffene Schönheit

169,00 €

  • 3,1 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!