Charmanter antiker Schminktisch

Hat seinen Preis, dieses grazile, dekorative und gleichzeitig hochfunktionale Möbelstück. Dafür haben wir aber auch in drei Jahrzehnte niemals etwas ähnliches kaufen können. Nun ist er da: Ein Schminktisch für ein Jugendzimmer, der aber mit ziemlicher Sicherheit in die Studentenbude umziehen wird, so außergewöhnlich und originell ist er. Der Tisch hat genug Fläche und eine Schublade, um alle Utensilien, die man für das kleine Schminkprogramm so braucht, unterzubringen oder griffbereit abzustellen. Die originalen Facett-Schliff-Spiegel sind bis auf wenige Altersfleckchen gut erhalten. Alle drei sind kipp- oder schwenkbar.

 

ID 00150: Deutschland, 1. Hälfte 20. Jh., Glas, Holz, Messing, Textil, 133 x 66 x 40 cm, Messing mit Patina, überraschend wenig und kleine blinde Fleckchen im Spiegel, leichte Kratzer im Holz auf der Rückseite, wenn man will kann man ihn aufarbeiten  

Charmanter antiker Schminktisch

950,00 €