Tropfstein-Kerzenleuchter

Haben sie schon einmal Sandburgen gebaut? Vermutlich! Zwei Hände voll flüssigen Sand auf den Strand tropfen lassen? Bis sich ein eigentümliches Gebilde geformt hatte, einer Tropfsteinformation ähnlich? Ich weiß nicht genau, wie der Kunstschmied es hinbekommen hat, aber dieser eigenwillige Leuchter erinnert in seiner Gestaltung stark an diese organischen Strukturen. Ständer, Arme und Tüllen sind komplett mit Tropfen, Schlieren und Batzen aus erstarrtem Eisen überzogen. Wer Veränderungen liebt, kann die Konstallation der Leuchterarme täglich verändern, denn diese sind beweglich. Diese Leuchterpersönlichkeit passt genauso in ein ländliches Ambiente wie in einen urban-modernen Loftraum. Wäre zudem ein aufsehenerregendes Geschenk für Exzentrik-Fans 


ID 00099: Vermutlich Deutschland, 1980er Jahre, Eisen, 3,2 kg


Tropfstein-Kerzenleuchter

129,00 €

  • 3,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit