Atomium-Ständer

 

Entdecke die Möglichkeiten! Hier darf gebaut werden! Ein Klassiker: Variables Kerzenhalter-System aus den 60er Jahren. Das Modell erinnert uns an das Atomium in Brüssel.  Daher der Name. Eignet sich gut als (Sammel)-Geschenk zu Hochzeit oder Hauseinweihung. Jeder Gast kann dann ein Teil mit Schleifchen überreichen und beim nächsten Mal ist die Geschenkefrage schon im Vorfeld gelöst: Wir haben meistens Elemente auf Vorrat da! 

 

ID 00694: Deutschland, 2. Hälfte 20. Jh., Metall, verchromt, gusseiserner Standfuss mit abnehmbarer, verchromter Haube,  Trägerelement und 35 Einzelelementen, Tragerstange mit Schraube und Metallplättchen, Bekrönungselement (siehe Fotos), Metall verchromt, Höhe variabel, ca 17 kg, guter Vintage-Zustand mit Kratzerchen, Verfärbungen, am Fuss blättert die Verchromung etwas ab (siehe Fotos), wird demontiert versendet 

 

 

 

Atomium

1.200,00 €

  • 17 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!