Körbchengröße 26D

 

Nein! Nicht, was Sie denken! Der Durchmesser des Lampenkörbchens beträgt 26 cm, sonst nix! Falls wir das Prachtstück verschicken, demontieren wir den Behang und verpacken ihn separat. Montieren müssen sie selbst. Ist kinderleicht und macht Spass!

 

ID 00617: Manufaktur Palwa, Groß-Zimmern, Deutschland, letztes Drittel 20. Jh.er Jahre, Kristallglas, geschliffen, Messing, Draht, Hängehöhe: 37, Durchmesser 26 cm, 1,5 kg, verkabelt, Fassung vorhanden, sehr guter Vintagezustand, die wenigen, minimalen Macken an zwei Klein-Elementen muss man schon suchen, um sie wahrzunehmen, Draht z.T. verformt, ist aber normal bei der Art von Lampen. Wir verkaufen die Lampe als Vintage-Objekt. Garantie und Haftung für Sicherheit und Funktionalität können wir nicht übernehmen. Bitte Technik fachmännisch überprüfen, gegebenenfalls erneuern und installieren lassen! 

Körbchengröße 26D

200,00 €

  • 1,5 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!