Goldkrönchen

 

Eiskühler im Hollywood-Glamour-Style. Hier mit Antik-Gold-Korpus und goldenem Krönchen. Eine eine seltene Farbvariante dieses Designklassikers aus den Seventies!

ID 00687:  USA/Schweiz, Turnwald/Freddotherm, 1970er Jahre, Metall, Kunststoff, Höhe 29 cm, 1,1 kg, guter Vintagezustand mit altersgerechten Verfärbungen am Korpus und an den Blättern, der Kunststoff des Behälters ist gelblicher als der des Deckels (siehe Detail-Fotos), Behälter ist innen mit Natronlauge und einem Tropfen Minzöl gereinigt und damit sauber, außen ist die Ananas noch staubig, das Markenschildchen, das üblicherweise im Deckel klebt, fehlt (falls jemand Wert darauf legt, hätten wir noch eins), ebenso der Filzgleiter, der üblicherweise am Boden angebracht ist. Wir finden es aber gar nicht schlecht ohne den: ist nämlich schon ein Staubfänger und wird beim Spülen nass.....

00687_Goldkrönchen

220,00 €

  • 1,1 kg
  • GRAD' NICHT MEHR IM VERKAUF! KONTAKTIEREN SIE UNS! WOLLEN SIE VIELLEICHT EINEN !UNVERBINDLICHEN! SUCHAUFTRAG ERTEILEN? BITTE, GERNE! WIR FINDEN FAST ALLES!