Türkise Braunheit

 

Monumentale 31 Zentimeter, fast dreieinhalb Kilogramm, mundgeblasen, präzise handgeschliffen, und feuerpoliert. Hauptfarbe ist ein dunkles Braun mit seltener Tendenz zu Aubergine, überfangen mit Bernsteingelb und einem Hauch von Türkis, der manchmal in Flieder changiert. Manchmal fragen wir uns, ob das jetzt eine andere Vase ist, die wir da gerade beschreiben, da sich Farbspiel und Reflektionen je nach Lichtverhältnissen ständig ändern. 

 

ID 00701: Murano, Italien, 1960er Jahre, Glas, farbig überfangen, geschliffen, feuerpoliert, Höhe: 31 cm, 3,42 kg, exzellenter Vintage-Zustand, wir haben nicht einen einzigen Flohbiss entdeckt, lediglich ein paar haarfeine Kratzerchen, reinigen könnte man sie auch noch einmal gründlicher

Türkise Braunheit

169,00 €

  • 3,42 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit