Bauhaus reloaded

 

Der Metallschmied Eugen Zint gehört zu der Gruppe von renommierten Metallschmieden, die in den 50/60er Jahren die Formenwelt des Bauhauses aufgriffen und weiterentwickelten. Praktisches, festliches und repräsentatives Gebrauchsobjekt. Wunderbares Geschenk zu einer Hochzeit oder Hauseinweihung!

 

ID 00522: Eugen Zint, Riedlingen, Deutschland, 2. Hälfte 20. Jahrhundert, Kupfer, gehämmert, Handarbeit, Griff mit Kunststoff umwickelt, 64 cm, 2,2 kg, am Boden mit Künstlermarke "Zint", der Punze "Handarbeit" und der Modellnummer 28, noch nicht vollständig auf Hochglanz geputzt, innen mit Ablagerungen, der Standfuß noch etwas mehr beschlagen ansonsten sehr guter Vintage-Zustand, sogar die Griffumwickelung sitzt perfekt und fest

Bauhaus reloaded

296,00 €

  • 2,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit