Apollo11_Wedgewood

 

"Die' ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit", das soll Neil Armstrong gesagt haben, als er als erster Mensch den Mond betrat. Was ist der nächste große Schritt? Wie dem auch sei: Vielleicht beflügelt das Benutzen unsers Apollo11-Tellers zu neuen Aufbrüchen. Ein ungewöhnliches Interiordetail oder Gebrauchsobjekt. Wir servieren gerne Zartbitter-Pralinés mit rosa Beeren auf dem hellblau-mattem Bisquitporzellan. Ist auch robuster als es aussieht. Spült sich sogar in der Spülmaschine.  Wir finden auch: Es wäre ein schönes Männer- oder Jungsgeschenk.

 

ID 00757: Wedgewood, England, Bisquitporzellan, um 1969.  Durchmesser: 21 cm, 0,4 kg, sehr guter Vintage-Zustand 

 

00757_Apollo11_Wedgewood

95,00 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit